Service-Champion

Service Champion GOLD


Beim bundesweit größten Serviceranking hat unser Markenverbund junited AUTOGLAS zum sechsten Mal in Folge einen Spitzenplatz belegt.

Unser Kundenservice mit bundesweit über 240 inhabergeführten Autoglaswerkstätten wurde aktuell in der Tageszeitung „DIE WELT“ mit „Gold“ ausgezeichnet. Insgesamt standen der Befragung - von der „DIE WELT“ in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt durchgeführt - über 1 Millionen Kundenurteile zu branchenübergreifend 2.600 Unternehmen zu Buche. Nur die 200 besten Unternehmen wurden dabei mit Gold ausgezeichnet.

Wir bei REIFENBERGER haben uns sehr über diese Auszeichnung gefreut. Das wir uns jetzt schon seit sechs Jahren Service-Champion nennen dürfen, ist eine tolle Bestätigung für uns und unsere Partnerbetriebe.

Bei den „Service Champions 2016“ wurde der erlebte Kundenservice anhand des "Service Experience Score" (SES) ermittelt. Hierbei wird in Prozent gemessen, wie viele der Befragten bei ihrem Anbieter einen sehr guten Kundenservice erlebt haben. Die Erhebung erfolgt dabei stets ohne Beteiligung der bewerteten Firmen. Der SES hat sich in den Jahren als zuverlässiges und einfaches Instrument zur Messung des erlebten Kundenservice etabliert. „Mit dem SES ist ein verlässlicher Gradmesser für Kundenbindung entstanden, bei dem die Weiterempfehlung und die emotionale Verbundenheit eine große Rolle spielen“, betonen die Initiatoren der Umfrage.

Die 1969 gegründete Autoglaserei REIFENBERGER mit Sitz in Wiesbaden, Rüsselsheim und Mainz ist seit 2004 Mitglied bei junited AUTOGLAS, dem „Service-Spezialist“ in der Autoglasbranche.

AUTOGLAS REIFENBERGER EMPFEHLEN

Submit to Facebook Submit to Google Bookmarks Submit to Twitter